Jobs / Karriere

MOTIVATOR und MACHER gesucht!

Sollte hier nichts passendes für dich dabei sein, überzeuge uns durch deine Intitiativbewerbung an info@newpointschuettorf.de!

Auf zum dualen Bachelor Fitnessökonomie

Wir legen allergrößten Wert auf Professionalität und Qualität. Dies ist ein
wichtiger Bestandteil unserer Philosophie und unsere Mitglieder wissen dies sehr zu schätzen. Ein duales Studium bei New Point of Fitness in Schüttorf ist mit Sicherheit ein guter Einstieg in den Berufs- und Karrierealltag der Fitnessbranche

SEI KEIN STUDENT
Wir suchen Menschen mit Leidenschaft und Engagement für Fitness, Gesundheit und Ernährung. Wir haben keine Lust auf Massenabfertigung bei denen sich weder Discounter noch Premium Clubs unterscheiden. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
Trainingspläne, Personal Training, Ernährungs Coaching, uvm. sind alles
Inklusivleistungen bei uns. Wir halten das „Handwerk“ und die individuelle Betreuung hoch. Damit unterscheiden wir uns von den anderen. 
Solltest Du das wollen, solltest Du ab dem ersten Tag richtig sportlich mit
anpacken wollen – dann solltest Du Dich schnellstens bei uns bewerben.

Wir suchen Macher(in), die für den Job als Fitness Trainer brennen. Dafür
darfst Du bei uns maximale Unterstützung erwarten. Auch zusätzliche Zertifikate und Ausbildungen (Kurslizenzen, Personal Trainer Ausbildung, uvm.) werden von uns übernommen

WAS WIR DIR ANBIETEN
Das Aufgabenspektrum umfasst alle Tätigkeiten im Tagesgeschäft unseres MOVEMENT Fitness & Wellness Clubs, mit den Bereichen Training, Verkauf, Wellness, Empfang und Mitgliederbetreuung. Außerdem lernst Du unsere Geschäftsfelder Online Fitness, BGM und Personal Training kennen.

  • Eine studienbegleitende Tätigkeit
  • Ein sportliches und spannendes Arbeitsumfeld in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Du bist kein „Azubi“, sondern ein vollwertiges Teammitglied und erhältst Einblicke / Aufgaben in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
  • Ausbildungsbegleitende Betreuung auf dem Weg zu einem sehr guten Abschluss
  • Übernahme umfangreicher Zusatzqualifizierungen wie z.B. Group Fitness Lizenzen, Personal Trainer und Ernährungsberater Ausbildungen, uvm.
  • Die Übernahme der monatlichen Studiengebühren
  • Leistungsgerechte Vergütung

DU MÖCHTEST TEIL DES TEAMS WERDEN?
Pro Jahr vergeben wir einen Studienplatz. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Gerne kannst Du Dich direkt an uns wenden:

info@newpointschuettorf.de

Ein Schritt in die richtige Richtung – Bewirb ´Dich jetzt bei New Point of Fitness